Deutsch  |  English       
 
         Leistungen
 
     
  Das Unternehmen

 
     
  Unsere Firma wurde 1995 gegründet. Mit dem Gebäudeneubau 1998 hat sich unsere Firma kontinuierlich weiterentwickelt und das Produktionssortiment um die Bereiche Werkzeug- und Formenbau erweitert.Seitdem produziert der Betrieb unter dem Namen

- Pelz Zerspanungstechnik & Werkzeugbau -

Unsere Stärken liegen in der Einzel-, Kleinserien- und Musterfertigung. Sonderanfertigungen und Sonderlösungen realisieren wir in kürzester Zeit.

Durch Investitionen wurden die Leistungsfähigkeit und die Flexibilität des Unternehmens in den vergangenen Jahren stetig erhöht. Die Aufträge unserer Kunden können dadurch noch schneller und in besserer Qualität abgearbeitet werden.

Mit unserem CAD/CAM System sind wir in der Lage, elektronische Werkstückdaten zu verarbeiten, diese an die modernen CNC Fräs- und Bohrbearbeitungszentren zu übermitteln und entsprechend abzuarbeiten.

Dadurch können wir nicht nur schneller und vielseitiger auf die verschiedensten Kundenwünsche reagieren, sondern auch geometrisch komplizierte Werkstückkonturen herstellen.

Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen auf die Berufsausbildung zur Sicherung des eigenen Fachkräftebedarfs.
Seit 1997 bilden wir deshalb regelmäßig Lehrlinge aus.

 
 
  Pelz Zerspanungstechnik u. Werkzeugbau              Telefon: +49 36628 89120              Telefax: +49 36628 89121              E-Mail: info@pelz-zerspanung.de